Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Landesjugendversammlung 2024

April 12 - April 14

Die Anmeldung ist geschlossen.

 

Auch in 2024 findet wieder die Landesjugendversammlung der jdav Sachsen statt! Dieses Mal findet sie am 13. und 14. April auf der Karl-Stein-Hütte in Rathen statt. Mit dem Formular unten könnt ihr euch schon einmal voranmelden, eine richtige Einladung (mit Tagesordnung etc.) folgt alsbald.

Zu dieser Landesjugendversammlung stehen Wahlen für die neue Landesjugendleitung an. Falls ihr Lust habt oder überlegt, ob das was für euch wäre, schreibt uns das gerne, dann können wir euch gerne Einblicke in unsere Tätigkeiten geben 🙂

 

 

 

Details

Beginn:
April 12
Ende:
April 14
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

JDAV Sachsen